Home| Kontakt| Impressum



Familien-Sportabzeichen-Tag am 22. April

Familien Sportabzeichen-Tag
am Samstag, den 22. April 2017
um 14:00 Uhr im Sportzentrum Pulheim

Auch in diesem Jahr richtet die Leichtathletik und Fitnessabteilung des Pulheimer SC den Familien-Sportabzeichen-Tag im Stadion des Pulheimer Sportzentrums aus.

Am Samstag, den 22. April, treffen sich um 14:00 Uhr wieder alle Bürgerinnen und Bürger aus Pulheim und Umgebung, ob Jung oder Alt, um zusammen das Deutsche Sportabzeichen abzulegen. Es werden in den Disziplinen Laufen, Werfen, Stoßen und Springen erst Punkte und dann Urkunden vergeben.

Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt. Mit Kaffee und Kuchen, bereitgestellt vom Förderverein der Jugendleichtathletik im Pulheimer SC, kann man sich in gemütlicher Runde noch einmal für die eigene Leistung belohnen.

Die Abteilung Leichtathletik und Fitness des Pulheimer SC freut sich auf eine rege Beteiligung.

Infos auch telefonisch unter 02238/9579133 oder per Mail an info@psc-la.de